Die Lauffreude geht weiter!

 

 

 

Am 19. September starteten wir mit euch in unsere Trailwochen. Vor uns lagen sechs Wochen Vorbereitung, Spass und Freude bevor es am 25. Oktober zum Saisonabschluss im Zuge des Trailrunning Festivals Salzburg gehen sollte. Gespannt, unwissend was uns erwarten würde und voller Hoffnung auf eine gute Zeit machten wir uns auf einen gemeinsamen Weg mit euch, der uns letztlich nicht enttäuschen sollte. Gezeigt habt ihr uns, dass ihr Lust und Freude an der Laufbewegung habt und die nötige Motivation mitbringt um einen weiteren Kontext im Rahmen des Trailrunning Festival Salzburg zu schaffen: Einen Lauftreff.

 

Gerne möchten wir euch nun dazu einladen, fortan jeden ersten Donnerstag im Monat mit uns zu verbringen – laufen zu gehen und Spaß zu haben. Wir treffen uns hierzu beim ZIB shoppingcenter in Salzburg. Dort haben wir die optimale Anbindung an unsere hiesigen Stadtberge und den Gaisberg. Außerdem könnt ihr im Einkaufszentrum kostenlos parken.

Gestalten wollen wir die Lauftreffs mit unterschiedlichem Inhalt – je nachdem, welche Anliegen und/oder Fragestellungen ihr habt. So sollen wichtige Elemente wie die Deskription und Ausübung von Stabilitätsübungen, Leistungssteigerungen, etc. nicht zu kurz kommen und ebenfalls Beachtung finden. Doch im Großen und Ganzen gilt: Wir wollen mit euch Spaß haben und die Freude an der Bewegung teilen.

 

Wir freuen uns auf euer Kommen!

 

Euer Lukas, eure Sarah

 vom Trailrunning Festival Salzburg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0